Link zu preussen-V-4

1. Mai 2014 - Stammtischausfahrt ins Brandenburgische

Endlich war es soweit und unser Stammtisch hat bei dem reichlich gefüllten Terminplan einen Termin für die erste gemeinsame Bike Tour 2014 gefunden. Eigentlich wollten wir in Richtung Spreewald fahren. Doch ab südlicher Stadtgrenze Berlins regnete es wohl immer wieder. Deshalb war eine kurze Touränderung angesagt.

Mario hatte wiedermal alles geographische im Kopf und so fuhren wir Richtung Osten durch die Storkower Seen-Landschaft, hindurch die Rauener Berge um schließlich in den Seelower Höhen anzukommen. Nach gut 140 km  kamen wir bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 20°C im Kunstspeicher Friedersdorf zur Mittags-Mahlzeit entspannt und grinsend an.

Mit uns, wir waren 8 Royal Stars, fuhr das erste mal Ingo aus Cottbus mit. So lernte er auch mal diese Seite Brandenburgs kennen und natürlich uns, den Stammtisch preussen-v4.

Gut gestärkt fuhren wir durchs Oderbruch, dann in die Märkische Schweiz, ins schöne Städtchen Buckow, wo auf jeden von uns ein leckeres Eis wartete. Nach vielen Kilometern (insgesamt ca. 200) und schönen Benzingesprächen verabschiedeten wir uns in Vogelsdorf und freuen uns schon auf das Jahrestreffen Ende Mai.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019