Link zu preussen-V-4
mehr Bilder

02. April 2011 - Biker-Frühstück bei Ralph und Peti

Endlich war es soweit. Nach 6 Wochen warten, fand unser 3. Stammtisch des Jahres bei Ralph und Peti statt. Unser Stammtischsprecher hatte zum Biker-Frühstück eingeladen.
Der Einladung folgten bei strahlendem Fühlings-Sonnabend fast alle Mitglieder des Stammtisches und natürlich Frank und Ulrike aus Erfurt die es sich nehmen ließen mit ihrer Royal Star zu uns zu kommen um mit uns eine 1. Ausfahrt zu machen. Außerdem haben wir in unseren Reihen erstmals Maik mit seiner Frau aus Falkensee begrüßt. Er fährt nun auch seit 2 Wochen eine Royal Star in Schwarz.

Nach der üblichen Begrüßungszeremonie stärkten wir uns bei einem super kräftigen Frühstück. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Peti und Ralph für das gelungene Frühstück, bei dem für jedem was dabei war. Nach dem wir alle satt waren und die Temperaturen mittlerweile 21°C erreichten beschlossen wir unsere 1. Ausfahrt des Jahres 2011 durchzuführen. Mehr zu der Ausfahrt auf der Seite der Ausfahrten!

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019