Link zu preussen-V-4
mehr Bilder

02. April 2011 - Rathenow und Kremmen

Das Wetter war ideal für unsere 1. Ausfahrt. Der 1. Tag im Jahr 2011 mit über 20°C und das Anfang April. Nach der reichlichen Stärkung beim Frühstück bei unseren Freunden Ralph und Peti sollte es nun endlich losgehen zur 1. Ausfahrt. Unser aller Freund, Karsten, ließ es sich nicht nehmen uns über schöne Landstraßen mit vielen Kurven nach Rathenow zu führen. Dort angekommen, besuchten wir im nächsten Ort, Westbrandenburgs berühmteste Eisdiele. Bei den vielen Eissorten viel die Auswahl für die süßen kühlen Kugeln nicht leicht, denn vom Spaghetti-Eis bis zur Black-Mamba war alles dabei. Nochmals vielen Dank an Ulrike, die uns jedem ein Eis freier Wahl spendierte. Abgekühlt vom Eis ging es dann nach Kremmen in die Biker-Schmiede. Dort stärkten wir uns und plauderten über die schönen Royal Star Zeiten die wir bisher hatten und die noch kommen werden.

Weiter nach Richtung Berlin fahrend und knapp 200 km Ausfahrt hinter uns verabredeten wir uns alle zur nächsten Stammtisch-Ausfahrt Ende April.

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019