Link zu preussen-V-4

02.12.2017 - Stammtisch bei Stolle und Glühwein

Zum letzten mal in diesem Jahr trafen wir uns bei Tini und Mario um das Jahr gemütlich bei Stolle und Kirschpunsch sowie Lichterketten und Kerzenschein ausklingen zu lassen. Natürlich hatte Tini die Stollen  nach eigenen Rezepten selbst hergestellt. Allen Gästen hat es gemundet. Natürlich nutzen wir das Treffen auch um gemeinsam über das nächste Jahr zu sprechen und dieses ausführlich und zu planen. Nach gut einer halben Stunde waren alle Termin für 2018 festgelegt. Zum Abend wurden durch Mario noch Würstchen auf den Grill gelegt und mit Brötchen in die Hand serviert. ZU Abschluss kam das Christkind und gab jedem Gast nach eine Kleinigkeit mit fürs Fest.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019