Link zu preussen-V-4

03.10.2013 Ausfahrt zur Springbachmühle

Die Saison geht nun langsam seinem Ende entgegen und wir Royalisten wollten wenigstens nochmal unsere Bikes den Asphalt Brandenburgs zeigen, wenn schon nicht der September das beste Wetter in unserer Region bot. Sonne war mehr als genug vorhanden, keine Wolke in Sicht. Trotz niedriger Temperaturen von gerade mal 13°C gesellten sich neben Marko, Jürgen und Dani, Micha und Silke sowie Mario auch erstmals Andreas und Hubi mit Frau und noch 3 Bikern zu uns um gemeinsam von der Spinnerbrücke zu starten. 11.15 Uhr ging’s los, Mario führte die  9 Bikes über Potsdam, Groß Kreuz, Kloster Lehnin nach Bad Belzig zur Springbachmühle. Dort angekommen wartete unser Freund Egon vom Stammtisch der KSA bereits auf uns. Trotz Feiertag und Touristenansturm bekamen wir eine große Tafel im Biergarten und konnten so reichlich Benzin-Gespräche führen. Die Sonnenplätze waren natürlich am begehrtesten! Zurück ging es über Wiesenburg, Coswig, Treuenbrietzen, Beelitz (kurz nochmal getankt), Potsdam wieder zur Spinnerbrücke. Dort wärmte sich jeder nochmals mit einem Pott warmen Kaffee auf, bevor wir uns verabschiedeten.

Das war eine tolle Stammtischausfahrt die viel Spaß gemacht hat. Danke an Andreas und Hubi, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid um unseren Stammtisch kennenzulernen! Wir hoffen dass wir Euch bald mal wieder sehen.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019