Link zu preussen-V-4

05./06. April 2014 - Carstens wurde 50 und wir waren dabei

Ja, nun war es endlich soweit, Carsten von der Krad-Staffel-Anhalt hatte zu seinem
50. Geburtstag geladen. Wir, Mike, Marko, Error und Mario ließen es uns nicht nehmen bei der Party des Frühjahres in Möckern dabei gewesen zu sein. Carsten hatte reichlich Freunde, Kinder, Verwandte und Bekannte zur Fete eingeladen. Wir Preussen fuhren gemeinsam über Brandenburgs Alleen in anhaltinische Möckern. Dort angekommen erwartet und begrüßte uns der Jubilar mit seinem kompletten KSA-Stammtisch. Kurz eingecheckt und dann sollte die Party auch schon los gehen.

Alles was dazugehört hatte Carsten organisiert, Musike mit DJ-ey, reichliches Buffet, Getränke über Getränke. Super Stimmung, tolle Gäste und coole Veranstaltungsstätte. Und so ganz nebenbei erfuhr man so Dies und Das aus dem bisherigen 50 Jahren von Carsten. Irgendwann, nach vielen Litern flüssigem und etlichen Kilometern auf der Tanzfläche, mussten auch wir uns geschlagen geben und zu Bett gehen. Am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück und dann große Verabschiedung der Biker. Wir alle Danken Carsten, dass wir an seinem Ehrentag dabei sein durften. Für Carsten selber war es sehr wichtig mit seinen Freunden diesen Tag verbracht zu haben.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019