Link zu preussen-V-4

08.-11.08.2019 - 15. Frankentreffen bei Gichtl und der Frankenbande

Nun schon zum 15. Mal hat Gichtl mit seiner Frankenbande geladen. Dem Aufruf folgten mehr als 40 Biker mit ihren Sozia. Traditionsgemäß ging das Treffen am Donnerstag nachmittag zur Begrüßung mit Kaffee und Kuchen los. Gichteline und Rosi haben wieder reichlich gebacken und Torten kreiert. Bis spät in den Abend wurde im Sportlerheim gefeiert und getanzt. H mm, war das lecker. Freitag, es regnete nicht, ging es nach Staffelstein, der Ort, an dem seinerzeit 2002 das 6- Jahrestreffen der Royal Stars Germany stattfand. Mit vielen gewohnten Kurven hatten alle reichlich Spaß. Am Abend war das obligatorische Haxn und Schäuferla Essen. Am Samstag führte die Ausfahrt in die Fränkische und der Abend wurde lustig auf der Kerwa ausgeklungen. Nachdem die Frühheimkehrer am Sonntag sich verabschiedet hatten, Fuhr der Rest, noch gut 25 Royalisten angeführt von Gichtl noch so die ein und andere Kurve durch das Frankenland. Der krönende Abschluss des 15 Frankentreffen war der Abend beim Schwarzmann, bei dem wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen sind. Ein Witz folgte dem nächsten Witz. Das 15. Frankentreffen war wunderschön und wir werden uns lange daran erinnern. Vielen Dank Frankenbande.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019