Link zu preussen-V-4

08. Februar 2013 - Dart im cafe bugatti

Freitags nach der Arbeit, bei kräftigem Schneefall, trafen wir uns im cafe bugatti in Spandau. Alle brachten gute Laune mit und Mike hatte hervorragend die Dart-Automaten reserviert. Und kaum begrüsst, fingen wir auch sofort an. Wir, alle keine Dart-Erfahrung, spielten dann auch nur “301” bzw. “601”. Nach 3 Stunden wurde es richtig voll in dem Cafe und wir hatten auch genug Kräfte verloren. Bei den vielen Gesprächen ging es nicht nur um Dart, sondern auf die näher rückende Saison. Wir merkten alle, dass wir das gleiche Gefühl in unseren Händen und Fingern haben: Es kribbelt! Nun nur noch 8 Wochen und dann gibt es bestimmt die erste Ausfahrt. Fazit des Abends: Ein gelungener Stammtisch mit viel Freude und Spaß.

 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019