Link zu preussen-V-4
mehr Bilder

08. Februar 2014 - Frühstück bei Klopfer und Ralph

Zu 10.00 Uhr hatten Klopfer und Ralph den Stammtisch (Jungens und Mädels) zum Frühstück eingeladen. Hauptgrund des Stammtisch war natürlich die weitere Vorbereitung der Organisation des bevorstehenden Jahrestreffens.

So haben wir bei bei reichlichst Sekt-Frühstück die bevorstehenden Erkundungsfahrten nach Ueckermünde besprochen. Unser Mario hatte schon mal die Touren als TomTom - Dateien erstellt und allen anwesenden auf die Navis überspielt.

Natürlich sind auch Benzingespräche geführt worden und 2 unserer Stammtischbrüder hatten ihre Enkelsöhne (1,5 und 2 Jahre), als zukünftige Royalstar-Anwärter dabei. Man kann eben nie früh genug anfangen, die Royal-Star-Luft zu genießen!

Alle teilnehmenden hat es geschmeckt und sind mehr als satt geworden. Nochmals Danke an Klopfer und Ralph.
 

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019