Link zu preussen-V-4

09.04.2017 - Stammtisch Schraubertag bei Mike+Tassu

Besser hätte es nicht sein können. Kurz vor Weihnachten war die Idee geboren und nun hatten wir es Wirklichkeit werden lassen. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Fast der ganze Stammtisch war vertreten.  Borcki’s Rolli wurde durch Mario vor Ort gebracht, damit wir den Vergaser ausbauen und reinigen konnten. Bei Turbos Roll wurde das Vorderrad ausgebaut und die Bremsen überholt. Bei Mike’s Rolli stand der Kupplungsnehmer im Zentrum unseres Interesses. Hier wurden alle Dichtungen gewechselt. Mittags sorgten die Mädels für ein schöne mediterrane Mittagspause auf der Sonnenterrasse. Mike hatte für uns super Würste gerillt. Dank Andi, Uwe und Ingo, der extra aus Cottbus kam, schafften wir die Arbeiten bis zum Feierabend. Ein schöner sonniger Schraubertag, bei dem jeder was technisches  dazu gelernt hat.
 

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]
mehr Bilder

 © preussen-v-4 2019