Link zu preussen-V-4

11.-13.08.2017 - 13. Frankentreffen bei Gichtl und der Frankenbande

Mittlerweile schon zum 13. mal lud Gichtl mit seiner Frankenbande die Royalisten zu sich in die Fränkische ein. Wir, die preusseV4, waren auch dieses mal reichlich vertreten. Zum ersten mal dabei waren Danny und Borcki und sicher nicht das letzte mal. Auch wenn das Wetter dort etwas feucht war, gefahren sind wir jeden Tag und es hat Spaß gemacht. Donnerstag wie gewohnt Treff zum Kaffe und Abend im Sportlerheim. Bei schönen neuen Spielen konnten sich die Stammtische gegeneinander und miteinander bei viel Spaß messen. Freitag, wie fast immer leichte Nieselregen. Aber egal, wir fuhren. Immerhin fas 40 Royalisten von allen Stammtischen und natürlich aus der Schweiz, Luxenburg und Österreich. Abends dann super Party im Sportlerheim mit deftiger Hax’n oder Schäuferla. Resi und Ihr bayrischer Bub durfen dabei auch nicht fehlen. Bei bester und ausgelassener Stimmung wurde natürlich auch auf den Tischen getanzt. Samstag dann nach schöner Ausfahrt wie immer zur Kerwa ins Dorf. Schön war’s. Sonntag dann nochmals eine schöne klein Ausfahrt und dann Abends beim Schwarzmann der Ausklang im Biergarten. Montags dann über den Thüringer Wald entlang der Saale bis Weißenfels und dann A9 wieder nach Hause. Danke an die Frankenbande. Wir kommen zum 14. Frankentreffen 2018 auf jeden Fall auch wieder.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019