Link zu preussen-V-4

14.02.2015 - Stammtisch - Saisonstart

Tassu und Mike präsentierten einen Stammtisch der besonderen Art. Bei bestem Sonnenschein trafen wir uns in Spandau an der Fähranlegestelle Alemannufer. Dort erwartete uns das Schiff ODIN III um zunächst mit uns gute 2 Stunden auf der Havel und den Tegeler See zu fahren. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls belegten Schrippen und Getränken (alkeholfrei für Biker) gesorgt. Anschließend traten wir unsere 1. gemeinsame Ausfahrt an. Durch den Ober-Havellandkreis gind es dann Richtung Süden nach Ketzin, wo wir mit der Fähre die Havel überquerten. Dann wieder Richtung Berlin mit Zwischenstopp in Werder um noch eine warme Mahlzeit einzunehmen. Jeder wieder zuhause angekommen hatte mehr als 150 km Frühlingsfahrt absolviert.

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Tassu und Mike für die Idee den Saisonstart so abwechslungsreich zugestallten. Auch nochmals Danke an den Kapitän und seine Begleitung.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019