Link zu preussen-V-4

11.07.2016 - Ausfahrt mit Mario in den Fläming  + Nuthe/Urstromthal

Diese Ausfahrt wurde durch Mario organisiert. Als Tour-Guide führte er uns, ab Rangsdorf bei schönem sonnigen Sommerwetter im Zick-Zack über Land- und Kreisstraßen durch den Fläming. Das anvisierte Ziel war das Alte Lager bei Jüterborg. Dort erwartete den Stammtisch eine Überraschung. Alfred, Heike, Egon, Betty und Rainer von der KSA erwarteten uns bereits, um mit uns gemeinsam weiter zu cruisen. Die Freude des Wiedersehens war natürlich groß. Nach ein paar netten Benzingesprächen und Fotoshooting ging es dann auch weiter ins Nuthe/Urstromthal, Richtung Baruth/Mark zum Museumsdorf Glashütte. Dort im Gasthof Renner roch es schon nach Wildschwein- und Schweinebraten vom Spieß. Auch die Wildsoljanka mundete so Einigen. So gut gestärkt nahmen wir wieder Abschied von den Freunden der KSA um weiter durch Wälder nach Teupitz zu cruisen. Um die Ausfahrt gebührlich zu beenden, beschlossen wir hier noch ein Eiskaffee aufzusuchen. Gemeinsam ging es dann wieder Richtung Rangsdorf, von wo aus jeder seines Weges zog. Am Ende des Tages war die Rundreise doch knapp 250 km lang.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019