Link zu preussen-V-4

11.08.-14-08.2016 - 12. Frankentreffen

Nun schon zum 12. Mal hatte unser Royalisten-Freund Gichtl und seine Frankenbande zum legendären Frankentreffen eingeladen. Dieser Einladung folgten auch mehr als 40 Royalisten aus fast allen Stammtischen der Royal Stars Germany. Natürlich waren wir preussen-V4 auch wieder vertreten. Ralph mit Klopfer, Mike mit Tassu, Turbo mit Karin und Mario erlebten 3 wunderschöne Tage mit allabendlichen Partys. Gleich am Donnerstag Nachmittag fanden sich alle im Sportlerheim Trailsdorf zu Kaffe und wunderschönen selbst gebackenen Kuchen und süßen Torten ein. Diese wurden wiederum von Gichteline und Rosi in nächtlicher Schicht selbst nach geheimen Rezepten hergestellt. Mit fränkische Blasmusik sowie gegrillte fränkische Rostbratwurst und das Eine oder Andere sportliche Spielchen (Stammtisch gegen Stammtisch) kling der Abend dann aus. Am Freitag hatte es wieder einmal geregnet. Naja, die Frankenbande ist organisatorisch bestens vernetzt und so wurde die geplante Ausfahrt in die Fränkische Schweiz, u.a. in eine Destille, kurzerhand mit dem Bus gemacht. War für alle entspannt und Ur-gemütlich. Abends war dann die Sonne wieder da und wir konnten im Sportlerheim das traditionelle Hax’n und Schäuferla-Essen mit viel Flüssigem genießen. Samstag, strahlender Sonnenschein und eine schöne Tour durch die “Fränkische”, mit unseren Royal Stars. Und am Nachmittag hießes mit anpacken, beim Aufstellen des Kerwasbam. Am Abend dann gemeinsam mit Freunden Party auf der Kerwa. Sonntagsreisten die ersten schon wieder ab. Aber ein Dutzend Royalisten blieben noch um die Sonntagsausfahrt bei strahlendem Sonnenschein zu genießen. Leider hieß es dann endgültig am Montag wieder Heimreise antreten. Das 12. Frankentreffen war wieder ein echtes Biker-Erlebnis und ein MUSS für Royalisten! Danke an Gichtl und die Frankenbande für die schönen Tage. Ach ja, wir kommen natürlich im nächsten Jahr auch wieder. Haben zum teil schon Zimmer fest gebucht..
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019