Link zu preussen-V-4

12. Januar 2013 - Bowling im Alexa

Kaum hatte das Jahr angefangen und schon standen wir gemeinsam auf der Bowlingbahn um unsere guten Vorsätze fürs neue Jahre in die Realität umzusetzen.

Erstmalig versuchten wir das Bowling im Alexa. Das Ambiente war sehr gut und so fingen wir, 6 Mädels und 6 Royal Star Buben, auch schon an, um 2 Stunden lag den jeweils besten herauszufinden. Bei den Frauen hatte es Anja geschafft und bei uns Männer Ralph. Nach getaner Arbeit spazierten wir dann über den Alex in Steakhaus um die Pfunde, die wir beim Bowling verloren hatte, wir zu konsumieren. Beim Essen hatten wir dann reichlich Gelegenheit über unsere Rollos zu reden und das Jahr mit Stammtisch und Ausfahrten theoretisch durchzuplanen. Allen hat es gefallen, so dass wir gleich für Februar den nächsten sportlichen Wettkampf realisieren werden.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019