Link zu preussen-V-4

12./13. April 2014 - Erkundungsfahrt nach Ueckermünde

Leider hatten die Wetterfrösche regen und kühle 12 Grad angekündigt. Daher entschlossen wir uns, abermals mit dem Auto die letzte Inspektion der Veranstaltungsorte und der Touren zu machen. Naja, dort angekommen, schien mehr die Sonne als das es überhaupt regnete. Ist eben April, und der weiß nicht was er will.

Unsere Aufgaben konnten wir gemeinsam an dem Wochenende vollständig erledigen. Die geplante Samstag-Tour sogar noch präzisieren. Nun kann das Jahres-Treffen kommen.

Mit reichlich Sonne im Rücken spazierten wirvor dem Abendessen  durch Wiesen zum Haff und wanderten uns hungrig. Zum Essen gönnte sich fast jeder von uns wieder mal ein kleines Schnitzel. Könner behaupteten, es war noch größer als das letzte mal. Satt ist zumindest jeder geworden. Verdurstet sind wir auch nicht und so schwärmten wir schon mal bis Mitternacht vom bevorstehenden Treffen.

Sonntag ging es nochmal durch Vorpommerns Landstraßen und dann über die Autobahn Richtung Heimat.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019