Link zu preussen-V-4

12.09.2015 - Ausfahrt in die Uckermark und Ruppiner Land

Den heißen Sommer hinter uns gelassen, gönnten wir uns eine Zick-Zack-Fahrt durch die Schorfheide nach Templin. Erstmalig dabei, Bibu, mit seiner Royal Star “Band of Brothers”. Bei sonnigem und trockenem Wetter machten wir in Altenhof am Werbellinsee halt um das klare Wasser zu bestaunen. Inspiriert vom Wasser, fuhren wir dann spontan einmal um den See um dann 1,5 Stunden später in Templin im Seglerheim auf der Terrasse zu sitzen. Nach dem Genuss der vorzüglichen Speisen ging es weiter über Lychen und Fürstenberg nach Rheinsberg. Dort ließen wir es uns nicht nehmen einige der 360 verschiedenen Eissorten (Schocko-Chilli usw.) zu probieren, bevor uns die Fahrt nach Hause führte.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019