Link zu preussen-V-4

12.10.2012 Stammtisch bei Mario in Pankow

Unser Stammtischfreund Mario hatte eingeladen um mit seiner Familie und uns seinen Geburtstag zu feiern. Es war nicht irgendein Geburtstag, es war sein 50. Geburtstag.

Da Mario 3 Schwiegersöhne hat, bot sich sein jüngster Schwiegersohn Nuri an das im orientalischen Stil auszurichten. Natürlich war auch das Essen orientalisch (ohne Schweinefleisch). Allen hat es geschmeckt, denn es war mal was anderes.

Der Höhepunkt war die von Tina organisierte Bauchtänzerin. Bei super Stimmung, vielen Benzingesprächen und guter Musik wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert. Die Geburtstagstorte wurde natürlich auch noch gemeinsam aufgezehrt.

Eine Super Geburtstagsfete und für einen 50. einfach Klasse.
Mario meint: “Die Party mit meinen Freunden und der Familie war das Schönste Geschenk  was man sich an so einem Tag nur wünschen kann.”

DSC00418
DSC00417
DSC05113 DSC00425
mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019