Link zu preussen-V-4

12./13. Oktober 2013 - Jahresabschlussfahrt nach Ueckermünde

Eigentlich sollte das Wetter schön sein und wir hatten vor unsere Jahresabschlussfahrt mit den Mopeds zu machen. Aber Murphys Gesetzt schlug wieder mal erbärmlich zu. In Berlin regnete es immer wieder. Da zogen wir alle es vor, wegen der Gesundheit, doch mit den Autos zu fahren und es uns trotzdem in Ueckermünde schön gehen zu lassen. Jedes Paar für sich, reiste ganz gemütlich an. Gegen 14.00 Uhr trafen wir uns alle beim Kaffee und Check In in der Pommernmühle. Den leckeren Käsekuchen hinter uns gelassen, spazierten wir in die Stadt zum Marktplatz und zum Hafen. Am Markt trafen wir dann auf die Bandiko Brüder mit Ihren Sozias. Im Hotel wieder angekommen, fuhren wir dann gemeinsam zur Lagunenstadt und ans Wasser des Stettiner Haffs.

Am Abend hatten wir neben reichlich guten Essen (super Küche) in der Pommernmühle und vielen Gesprächen zum nächsten Jahrestreffen, auch noch eine Party zu Marios Geburtstag. Nach unzähligen anstoßen auf das Geburtstagskind, ereilte alle gegen Mitternacht die notwendige Bettschwere. Am Sonntag morgen, nach dem Frühstück, wurden mit der Direktion noch letzte Absprachen für das 18. Jahrestreffen in 2014 besprochen und dann sollte es auch wieder nach Hause gehen. Inzwischen schien die Sonne und wir wurden doch ein wenig wehmütig, weil wir mit den Autos gefahren waren. Jeder mit vielen visuellen Eindrücken aus Ueckermünde im Gepäck, freuen wir uns nun schon auf Ende Mai 2014.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019