Link zu preussen-V-4

13.02.2016 - Frühstück Bei Klopfer und Ralph mit BMT-Besuch

Nun schon zur Tradition geworden, waren wir wieder von Ralph und Klopfer zum Frühstück eingeladen. Natürlich hatte Klopfer wie von allem viel zu viel auf getafelt. Wie immer war es köstlich, gemütlich und wir kamen mit unseren schweren Bäumen nur langsam in die Gänge um danach gestärkt zu den Berliner Motorrad Tagen - BMT zu gehen Die Messe war mehr als überfüllt. Nach nunmehr 4 Jahren, das erste mal wieder in Berlin. Große Erwartungen an die Messe hatten wir nicht, dass war auch ganz gut so, denn für uns, Echte Cruiser-Fans, war nichts besonderes zu erfahren. Das einzigste zum Thema Cruiser erfuhren wir von Yamaha, welche meinten, dass die Zeit für neue Cruiser auf dem markt nicht mehr gegeben ist. Ja, das haben wir bemerkt. Das sind heute eben keine richtigen, handfesten soliden Bikes mehr! Da ist unsere Royal Star eben einzigartig!

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag und viele schöne Gespräche.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019