Link zu preussen-V-4

16.06.2019 - Stammtischausfahrt nach Stölln

Ausfahrt der preussenV4 nach Stölln. Nun ist es genau 10 Jahre her, dass wir damals, beim Treffen 2009 mit ca. 120 Royal Stars unter der IL62 parken durften. Grund genug, nach 10 Jahren wieder diesen Ort zu besuchen. Um 11.00 Uhr ging es in Wustermark los. Unser RoadCapten Mario führte uns im ZickZack die 60 km bis nach Stölln. Die Bundesstraßen wurden nur geschnitten. Dort in Stölln stand sie immer noch, mitten auf einer Wiese, die IL62 der Interflug. Nach einer Mittagsstärkung beschlossen wir noch nach Steckelsdorf bei Rathenow weiter zu fahren. Dort kehrten wie im Eiscafe Schwarz ein und verschlangen Spagetti-Eis. Das erste mal mit bei der Ausfahrt dabei, Andreas aus Zehdenick, der erst vor 3 Wochen seine Royal Star mit 10 Tausend Meilen erworben hatte. Das Ende der Ausfahrt war nach guten 130 km wieder in Wustermark.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019