Link zu preussen-V-4

17.01.2016 - verspätestes Neujahrsfrühstück im EOSANDER

Error hatte die Aufgabe, den ersten Stammtisch im neuen Jahr zu organisieren. Wegen diverser Handicaps einzelner Stammtischbrüder und Schwestern, wurde aus dem anvisierten Bowling mit Brunch nichts. Aber Error hatte daraufhin kurzentschlossen umdisponiert und ein gemeinsames Frühstück (Neujahrsfrühstück) organisiert. Das Flair und die Räumlichkeiten des Cafe/Restaurant Eosander waren dafür der richtige Ort. Auch wenn der Chef des Hauses erst nach 2 Stunden die Heizung im Wintergarten (draußen minus 3 Grad) aufdrehte, hatten wir doch bei reichlich Kaffee, Tee und Eierspeisen uns längst gewärmt. Darüber hinaus haben wir reichlich Gespräche über in diesem Jahr stattfindende Treffen bei möglichen warmen Temperaturen geführt.
 

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019