Link zu preussen-V-4

17.04.2016 - Saisonstart auf dem Wasser

Eigentlich: Anbrummen mit Mike und Tassu

Das mit dem Anbrummen und dem Aprilwetter ist so eine Glückssache. Die ganze Nacht hatte es geregnet und die Temperaturen waren auch unter 10°C. Da waren wir uns alle einig, dass wir nur die Bootsfahrt machen werden. Natürlich schien die Sonne als wir ablegten und die ganze Zeit über war es trocken. Trotzdem ließen wir uns die Laune nicht verderben. Wir machten es uns auf “hoher See” und Steifer Briese trotzdem ganz gemütlich. Mal die ganzen Ufer von der See aus sehen, wo wir sonst mit dem Bike lang fahren war sehr interessant. Darüber hinaus waren unsere Organisatoren Mike und Tassula hervorragende ”Fremdenführer”. Alle hat es gefallen und es war ein schöner Saisonauftakt an der frischen Luft!

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019