Link zu preussen-V-4

17.-18.11.2012 Stammtisch in Dessau

Nun ist es schon November und des ist grau und nebelig. Eigentlich wollten wir preussen-v-4 noch mal alle fahren, aber es sollte nicht sein, das Wetter war nichts mehr. Also was machen? Und da kam der Anruf aus Dessau von Bobbi und Conny:
“Was macht ihr preussen-v-4 Freunde den am 17.11.2012? Da soll in Dessau die größte Party des Jahres steigen!” 
“Was , ne super Party?” 
“Ja, Bobbi und Conny haben was zu feiern und laden ein”
“Na, da sind wir doch dabei!”

Tja so haben wir den November-Stammtisch kurzer Hand nach Dessau verlegt. Conny war so nett und hat uns Zimmer in der Metropole Dessau besorgt, was gar nicht so einfach war.

Was war nun eigentlich der Grund für die Einladung. Conny und Bobbi haben geheiratet. In diesem Jahr für uns Royalisten schon die 2. Hochzeit.

Pünktlich um 18.00 Uhr ging die Party los. Die Freunde der KSA hatten natürlich genügend Porzellan abgeladen, schließlich sollen Scherben viel Glück bringen.

Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier, mit Saxophon-Ständchen, Live-Musik-Auftritten, viel Spiel und Spaß. Ein Höhepunkte nach dem Anderen während der vielen Stunden. Eine super Musik, Dank des DJ, der es verstand die richtigen Songs von Rammstein bis AC/DC aufzulegen, für Jeden was dabei zuhaben, Musik der 60er bis 90er, einfach Klasse. So war es auch kein Wunder, dass permanent getanzt wurde. Unser Stammtisch war bei der Party und beim Tanzen zahlreich vertreten.

Die Location war Spitze, das Essen ein Traum die Getränke reichlich. Wir werden diese Party so bald nicht vergessen und noch lange darüber erzählen, schließlich war “ERROR” dabei. (was für Insider)

An dieser Stelle nochmals an Conny und Bobbi alles Gute Euch Zwei und habt Dank für die Einladung mit ner spitzen Party. Wir  hoffen, wir preussen-v-4 Freunde haben es nicht zu sehr übertrieben mit dem Feiern bis morgens?!
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019