Link zu preussen-V-4
Motorradclub_Royal_Stars_Banner_Version_4
SMC-1001-12248

17. Jahrestreffen der Royal Stars Germany vom 29.05.2013 bis 02.06.2013 in Hamm

Kaum angefangen und schon ist es leider wieder vorbei. Was? Na das 17. Royal Star Germany Treffen. Unser Stammtisch war komplett vertreten. Die Anreise zum Treffen nach Hamm  gestalteten wir überwiegend mit dem Bike, getarnt als große Ausfahrt über die schönen Bundesstraßen der Bundesländer Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Nordreihn-Westfahlen. Am 29-05.2013 um 09.00 Uh an der Landesgrenze Berlin gestartet und um 18.30 Uhr in Hamm etwas nass angekommen. Dort wurden wir herzlichst vom Stammtisch der Westfalen-Cruiser-Hamm begrüßt.
 

Endlich waren wir da und alle Royalisten vielen sich zur Begrüßung in die Arme. Es war ein gutes Gefühl viele gesund wieder zu sehen. Ca. 120 Royal Stars hatten dieses Jahr den Weg nach Hamm gefunden.

Die Stammtischfreunde aus Hamm haben sich alle Mühe gegeben und super Touren rausgesucht. Das viele Grün rund um Hamm hat uns mächtig beeindruckt wie auch die Möhnetalsperre.

Höhepunkt des Treffens war natürlich die Wahl des neuen Präsidenten der Royal Star Germany und die Spendenübergabe an das Hospiz in Hamm.

Auch wenn das Wetter nicht so direkt zur Jahreszeit passte, wir königlichen hatten trotzdem meistens Glück und ein super Treffen, welches für immer in guter Erinnerung bleiben wird. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Stammtisch der Westfalen-Cruiser-Hamm, es war einfach Suuuuper!
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019