Link zu preussen-V-4

18.03.2016 - Dart für Anfänger und Könner

Nun schon zum 2. Mal führte uns der Stammtisch ins Cafe Bugatti. Das Bier floss allerdings recht langsam. Aber wir wollten uns sportlich betätigen. So hatten wir, Ralph, Klopfer, Mike, Tassula, Turbo, Karin, Mario und zum ersten Mal dabei Gregor mit seiner Sozia, viel Spaß. Am Ende hatte der eine einen schweren Arm und der andere eine dickes Problem mit dem vielen Hartgeld. Die Dartpfeile haben überwiegend die Ziele getroffen. Nach gut 2,5 Stunden waren wir dann auch geschafft und zogen weiter in das Restaurante Pizzeria Verona, wo wir uns nach getanem sportlichem Vergnügen stärkten. Und so ließen wir den schönen Abend ausklingen und freuten uns schon auf die kommende Saison.

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019