Link zu preussen-V-4

18.06.2017 - Ausfahrt rund um die Belziger Landschaftswiesen

Sonne satt, was will man mehr. Frühstück an der Spinnerbrücke und dann ging es los. Ralph, Klopfer, Mike, Tassu, Andi, Mario, Stefan, Detlef, Ingo aus Cottbus und unser Royalstarfreund Egon von der KSA fuhren gemeinsam (8 Royal Stars) durch Potsdam, Werder, Klaistow, Kloster Lehnin, Brück, Bad Breisig zu unserem Ziel. Angekommen nach 85 Kilometerchen an der Springbachmühle machten wir es uns im Gartenlokal gemütlich und stärkten uns. Weiter führte uns die Reise nach Golzow, wo unser Ralph sein Spaghetti-Eis bekam. Von hier führte uns der Weg weiter über Lehnin, Groß-Kreutz nach Ketzin, wo wir mit der Fähre über die Havel übersetzten. 20 km weiter in Wustermark endete dann unsere sonnige gemütliche Tagestour.  .
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019