Link zu preussen-V-4
mehr Bilder

19. Februar 2011 - Dartparty am Ostbahnhof

Der 2. Stammtisch in 2011 als Dartparty war ein toller Erfolg. Während ein Teil des Stammtisches mit eigenen Dartpfeilen anrückte, studierte der Rest erstmal die Regeln. Aber nach 3 Spielen war wir dann alle gleich gut.
Auf Grund der Zeit spielten wir auch ganz klassisch das 301 Double In/Out.  Gespielt haben wir auf 3 Scheiben mit je 2 x 4 und einmal 3 Spielern. Zur Überraschung des Stammtisches kamen unsere Freunde Ulrike und Frank Richter aus Erfurt von den Thuringia Riders . Beide hatte im Forum gelesen, dass unser Stammtisch als Dartparty stattfindet. Da der Winter auch in Thüringen kein Ende nehmen will und die Sehnsucht der Zwei nach Royal Star Freunden so groß war, haben sie sich entschlossen, mal eben so nach Berlin zu uns zu fahren. Also die Überraschung war gelungen.

Nach 2 Stunden Darten taten uns die Arme weh, so dass wir zum gemütlichen Teil des Stammtisches übergegangen sind. Es gab natürlich viel zu erzählen mit unseren Stammtisch- Freunden aus Thüringen. 

Zusammengefaßt, es war wieder ein super Stammtisch an den wir uns gerne wieder erinnern werden.

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019