Link zu preussen-V-4

19.10.2014 - Stammtisch - Ausfahrt zur Boltenmühle

Es war das beste Wetter für eine Saisonabschlussfahrt. Indian Summer pur. Am Treffpunkt in Summt, war zum ersten mal Semmel mit seiner Frau Simone und seiner Venture. Die Krönung war jedoch, das als Überraschung Egon von der KSA da stand und mal eben mit uns eine schöne Tour machen wollte. Wir haben uns darüber riesig gefreut. Mario führte uns, 9 Royal Stars, dann über Oranienburg, Sommerfeld, Neuruppin ins 85 km entfernte Boltenmühle, in der Ruppiner Schweiz. 

Dort angekommen staunten wir nicht schlecht. Alles war voller Menschen, Autos und Motorräder. Naja bei solch einem schönen Ausflugswetter kein Wunder. Aber wir hatten schnell im Wintergarten des Restaurants einen großen Tisch organisiert. Nur wenn man bestellen wollte, sollte es eine Stunde dauern. Deshalb hatten die Wirtsleute zusätzlich draußen einen Holzkohlegrill mit Bratwürstchen und Steaks für die hungrigen aufgebaut. Daneben stand auch ein Räucherofen mit Räucherforellen. So hatten wir alles was zu essen und uns schmeckte es. Mitten beim Essen kam dann auch noch Helmut mit seiner Venture aus Salzwedel an unseren Tisch und begrüßte uns. Nach etlichen Benzingesprächen beschlossen wir weiterzufahren nach Rheinsberg um dort noch ein Eis zu uns zu nehmen. In Rheinsberg war es ebenfalls total überfüllt. So mussten wir dann mit der kleinsten Einsmanufaktur zufrieden sein. Und das waren wir auch, denn dort konnte mann zwischen 365 Sorten aussuchen. Die mutigste unter uns probierten Chili-Kirsch bzw. Chili-Johanna. Echt lecker! Von da ging es durch den Indian Summer Brandenburgs wieder Richtung Heimat. Bei Oranienburg verabschiedeten wir uns und waren Alle einer Meinung, dass war eine gelungene Saisonabschlussfahrt.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019