Link zu preussen-V-4

19.11.2016 - 4. Jahresabschlusstreffen bei der KSA

Nun schon zum 4. mal haben die Royalisten-Stammtischfreunde der Krad Staffel Anhalt zum legendären Jahresabschluss eingeladen. Der Stammtisch der preussen-V4 war natürlich wieder zahlreich dabei. In der Ankündigung für dieses letzte Stammtisch übergreifende Treffen hieß es, dass man sich wieder auf zahlreiche Gäste freut, damit auch viel gebrabbelt und gelacht werden kann. Und so waren auch Vertreter der Stammtische Westfalen Cruiser und von den Royalstarfreunden
S-O-W dabei. Und so wurde viel gelacht und gebrabbelt. Es wurde auch angekündigt, dass ein großer kräftiger Mann im roten Mantel und weißem langen Bart daher kommen wird und dass nicht Schrottwichtel, sondern "schön Schrottwichteln" stattfinden wird. Naja, der Mann im roten Mantel war der Bobbi. Er hielt eine Rede, bei der viele Lach-Tränen liefen. Beim Wichtel gab es dann wieder viele Überraschungen. Ich sage da nur Niete bzw. Doppel-Niete. Einige hatten die Ankündigung für “Schön”-Schrottwichteln sehr ernst genommen. So hatte nun Einer ein Geweih auf dem Kopf und der Andere einen weißen langen Bart im Gesicht. Ach, haben wir gelacht und viel Spaß gehabt. Schade dass es dann gegen 2.00 Uhr zu Ende war, das 4. Jahresabschlusstreffen.
Na und der Termin für das nächste Jahr steht schon. 18. November 2017 sehen wir uns in Dessau zum 5. Jahresabschlusstreffen der KSA wieder. Wir freuen uns schon jetzt.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019