Link zu preussen-V-4

13.-17.05.2015 - 19. Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Bensheim / Odenwald

Endlich war es soweit. Bei strahlendem Sonnenschein, machten wir uns 07.45 Uhr auf, die 635 km nach Bensheim mit mehreren Zwischenstopps zu cruisen. Gegen 10 Uhr sammelten wir die Jungs und Mädels der KSA am Rasthof Köckern ein. Gemeinsam ging es über die A71 durch den Thüringer Wald, dann durch den Spessart und schließlich durch den Odenwald nach Bensheim. Dort ziemlich geschafft angekommen, erwarteten uns schon über 60 Royalisten. Kurz eingecheckt, geduscht und schon ging es in den Biergarten um bei vielen Gesprächen die Fahrt Revü passieren zu lassen. Bei der Ausfahrt am Donnerstag bekamen wir “Flachländer” gleich einen ausführlichen Einblick in  die Welt der Kurven des Odenwaldes. Einfach genial. Am Abend dann wieder die vielen netten Bikergespräche mit Royalisten und Freunden und schönen Getränken. Die Freitagstour hatte zum Höhepunkt eine Brauerei-Besichtigung. War sehr interessant und lehrreich. Bei unserer Rückkehr ins Allee Hotel, was für das Jahrestreffen absolut Spitze war, erwartet uns eine Trail-Show auf dem Parkplatz. Echt Wahnsinn, was die Steppkes da können. Nach dem hervorragenden Grill-Buffet, wurde bei Livemusik zu alten Rock-Klassikern getanzt. Samstag führte uns die Tour ein letztes mal durch den Odenwald zum Felsenmeer. Von dort ging es geschlossen mit ca. 130 Bikes, begleitet von der Polizei nach Darmstadt zum “Langen Lui”. Hier fand die offizielle Spendenübergabe an die Deutsche Herzstiftung statt. Nach dem langen Tag und der Mitgliederversammlung tanzten wir und führten viele Gespräche über die gesammelten Eindrücke des Treffens. Die Organisatoren, die Frankfurt Division, hatten ganze Arbeit geleistet, so dass bei uns preussen-V4, das Treffen in ewiger positiver Erinnerung bleibt. Alles hatte gepasst, prima Hotel, bestes Essen, super Touren, mehr als tausend Kurven und ideales Biker-Wetter. Gemeinsam mit der KSA ging es durch das Unstrut-Tal Richtung Heimat.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Seite der Royal Stars Germany
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019