Link zu preussen-V-4

30.04.-03.05.2015 -
Ausfahrt auf Grund eines besonderen Ereignisses ins Gichtl-Land

Es war beim 10. Frankentreffen, als unser Freund und ein wahrer Royalist, Helmuth, genannt Gichtl, den Wunsch äußerte, seinen kommenden runden Geburtstag mit all seinen Freunden im Sportlerheim Trailsdorf zu feiern. Wir, die preussen-V4, überlegten nicht lange und hatten einen Termin für Frühjahr 2015. Nun war es endlich soweit. Bei bestem Sonnenschein verließen wir die Hauptstadt um bei gemütlicher Fahrt gegen 16.00 Uhr kurz vor unserem Ziel Pautzfeld, dann in Hirschaid auf den kompletten Stammtisch der Cologne Division zu treffen. Das Wiedersehen war natürlich riesig. Man verabredete sich gleich für den Abend auf ein Bier und für den nächsten Tag auf eine gemeinsam Ausfahrt in die Fränkische Schweiz. Auch hier bei bestem Biker-Wetter, steuerten wir nach endlosen Kurven das erste Ziel, Rodelbahn-Pottenstein, an. Natürlich sind wir die Rodelbahn ohne bremsen mit vollem Speed durchgefahren. Am Abend war es dann so weit. Die Party zu Gichtls 60. Geburtstag (so alt sieht er noch gar nicht aus) fand im Sportlerheim statt. Wie waren ganz schön baff, als dort weit über 100 Personen, mit uns gemeinsam das Geburtstagskind hochleben lassen. Nach einer deftigen Stärkung ging es ans offizielle gratulieren und Geschenke überreichen. Wir glauben, für die Unterbringung der vielen Geschenke muss Gichtl jetzt zu Hause anbauen! Über unser Geschenk, der Ehrenmitgliedschaft bei unserem Stammtisch und der Einladung fürs nächste Jahr in die Hauptstadt hat er sich riesig gefreut. Nachdem der Gichtl von den Cologne Division getront wurde und die SchwabenCruiser ihm ein Gefährt (Holzbike) für den Heimweg schenkten, ging die Party richtig los. Der Gichtl staunte nicht schlecht als auf einmal Karin von den ehemaligen Corner Mocks dastand und gratulierte. Natürlich hat sie mit der Band auch noch AC/DC zelebriert. Die Stimmung war super bis weit nach Mitternacht. Eine super Geburtstagsparty. Am nächsten Tag, fuhren wir gemeinsam mit den Bavarians den ToyRun, zu Ehren der Kinderkrebsklinik Erlangen. Spontan spendeten wir gemeinsam 320 EUR für einen guten Zweck. Leider mussten wir am Sonntag wieder die Heimreise antreten. Auch hier bei durchwachsendem Biker-Wetter eine ruhige Cruiserfahrt. Diese verlängerte Wochenende wird stets in unser Erinnerung bleiben.
Gichtl, hab noch mal vielen Dank für die Einladung.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019