Link zu preussen-V-4


1. JahresAbschlusstreffen  der Royal Star Germany 16. November 2013 in Dessau

Getreu dem von unserem geschätzten Gichtl ausgegebenem Motto “Stammtisch besucht Stammtisch” wollte der Stammtisch  Krad Staffel Anhalt wieder mal ein gemeinsamen Abend mit den preussen-V-4 und diesmal auch mit den Bavarians unternehmen. Doch unser Präsident dachte sich, da kann man doch mehr draus machen und rief im Forum der RSG zum Jahresabschluss in Dessau auf.

Pünktlich 18.00 Uhr im Sportheim Kienfichten (Stammhaus der KSA) ging die Party los.
Letztendlich waren
40 Royalistinnen und Royalisten sowie 3 Gäste anwesend:

  • die Krad Staffel Anhalt
  • Jürgen (Nabbi) mit der weitesten Anreise von über 500 km
  • Birkel,Florian und Kalle von der Cologne Division
  • Silvi-Gichtl, Rosi-Jaro, Biker Sigl`und Reiner von den Bavarian Cruisers
  • Peter vom Stammtisch Hamm
  • Daggi & Ralle vom Stammtisch SOW
  • Frank und Ulrike von den Thuringia Riders
  • der zahlreiche preussen v4 Stammtisch
  • und unseren beiden Neuen, Andreas (Berlin) und Harald (Cottbus).

Es wurde viel getrunken, gegessen, gelacht und gequasselt. Unser Error hatte sich die Mühe gemacht und im Vorfeld versucht ein Lied (auch Hymne genannt) zu schreiben. Nachdem sich Marko und Error den notwendigen Mut angetrunken hatten, trillerten Sie für uns alle bei einer Weltpremiere diese Royal Star Hymne. Dies war sehr lustig, zumal nach und nach immer mehr mit sangen (war auch besser so)!

Doch der Spaßfaktor sollte noch erhöht werden. Alfred hatte im Vorfeld dazu aufgerufen, dass ein Jeder der kommt, ein kleines, nett verpacktes Geschenk mitbringt, das zu Hause so  was von überflüssig, hässlich und unbeliebt ist und man sich nur noch  nicht getraut hat, es aus den Händen fallen zu lassen, weil man es  selbst evtl. von einer liebenswürdigen, einem nahestehenden Person  erhalten hat. Diese sollte man schön einpacken und zu Beginn des Treffens dem Mann im roten Mantel mit dem weißen Bart geben. So wurde dann zu aller Vergnügen ein “Schrott Wichteln” veranstaltet wo die Lachkrämpfe bei allen Anwesenden sich einstellten. Super Idee gewesen!

Silvi und Rosi von den Bavarians hatten für Alle reichlich selbst gebackenen Kuchen mit gebracht. Einfach köstlich und lecker, so dass er schnell alle wurde!

Nachdem um Mitternacht alle Conny und Bobi zum 1. Hochzeitstag gratulierten, war es dann auch schon wieder vorbei, das 1. Jahresabschlusstreffen der Royal Star Germany. Unsere Freunde von der KSA haben somit ein neue Tradition ins Leben gerufen.

Bleibt am Ende nur noch zu sagen: Super Event, Super Gäste und Gastgeber. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019