Link zu preussen-V-4

20.04.2013 Stammtisch als kleine Ausfahrt und anschließend Grillen bei Turbao Ralf in Falkensee

11.00 Uhr trafen wir uns kurzfristig auf Initiative unseres neuen Stammtischbruders, Turbo Ralf, an der Spinnerbrücke. Kurz besprochen wo wir denn hinfahren könnten. Dann ging es auch schon durch Potsdam über schöne Brandenburgische Strassen, über die B1 in Richtung Westen. Immer dabei die Sonne. Wir, Jürgen und Danny, Marko, Turbo Ralf und Mario, machten hinter Brandenburg den erstem Stop um unsere Hände am Motor aufzuwärmen. Zwar schon 13.00 Uhr aber trotzdem nur 14°C. Weiter ging es dann über Genthin, Querfeldein nach Stendal und wieder nach Rathenow. Dort alle getankt und schon weiter über Nauen nach Falkensee zur Grillparty bei Turbo Ralf. Dort erwarteten uns schon Stammtischsprecher Ralf mit Klopfer und Turbo Ralfs Frau Karin. Ein Blick auf den Tacho: Upps, wir waren doch wirklich 260 km gefahren. Aus der kleinen Ausfahrt war dank des Sonnenscheins doch eine etwas größere Ausfahrt geworden.

Zum anschließenden Grillen gesellten sich dann noch Mike und Tassula sowie Uwe und Sweta. Bei reichlich Benzingesprächen, vorzüglichem gegrillten, reichlich Salaten und Getränke präsentierte uns Turbo Ralf mit seiner Karin eine sehr gelungene Einstands-Party!

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019