Link zu preussen-V-4

22. Januar 2011 - Bowling am Alex

Unser 1. Aktivstammtisch und zugleich erster Stammtisch des Jahres 2011 war ein Erfolg. Mit 11 Personen haben wir uns an 2 Bowling-Bahnen in der Mitte Berlin versucht. Damit es sportlich gerecht zuging, eine Bahn für unsere Mädels und eine Bahn für die Männer. Also die Mädels haben uns erst mal gezeigt wie das so richtig geht. Biene hatte nach 2 Stunden und geschafften 3 Runden immerhin 363 Punkte und war damit die Queen. Bei den Männern gab es das Kopf an Kopf Rennen zwischen Ralph und Uwe. Am Ende (nach 2,7 Runden) hatte es Uwe dann mit 2 Punkten Vorsprung auf 336 Punkten geschafft und holte sich den Sieg!

Nach dem aktiven Sport hatten wir uns eine Verstärkung verdient. Gemütlich über den Alex ziehend fanden wir uns dann im spanischen Restaurant Las Olas ein und ließen es uns bei Tappas, Serrano und  Arroz Caldoso schmecken.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019