Link zu preussen-V-4

22. Juni 2013 - Ausfahrt nach Ueckermünde zu unserem Royal Star-Freund Wolf Bandiko

Pünktlich 09.40 Uhr rollten die Royalisten Marko, Mike, Ralph, Jürgen, Turbo-Ralle und Mario los um die eine schöne Ausfahrt nach Vorpommern, ins Oderhaff-Städtchen, Ueckermünde zu machen. Mit kurzem Zwischenstop in Schwanebeck, um dort Anja und Stefan “einzusammeln, ging es dann weiter über Lanke, an Wandlitz vorbei, durch die Schorfheide, die wunderschöne Uckermark, mit Prenzlau und schließlich in den Uecker-Randow-Kreis durch Ueckermünde nach Mönkebude. Dort, nach 175 km, gegen 12.45 Uhr empfing uns Wolf Bandiko und seine liebe Frau mit Wasser, Kaffee und selbst gefertigten frischen Matjeshering-Brötchen.  Bei bestem Wetter (sonne und 24°C) gab es reichlich Benzin Gespräche. Leider war Wolf seine Rolly defekt und stand in der Werkstatt. So haben wir ihn und seine Frau als Sozia zu einer kleinen Rundfahrt durch Ueckermünde mitgenommen. Nach einer guten Stärkung mitten auf dem Marktplatz, traten wir die Heimreise an. Gegen 21.00 Uhr zu Hause angekommen, insgesamt kapp 400 km mehr auf dem Tacho, bestes Biker-Wetter, war es eine wunderbare Stammtisch Ausfahrt!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Wolf Bandiko und seiner Frau für die nette Gastfreundschaft!

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019