Link zu preussen-V-4

23. März 2013 - Indoor Minigolf im Schwarzlicht-Minigolf

Wie immer zum Anfang das Wetter: Strahlender Sonnenschein, keine Wolken am Himmel! Aber die Temperaturen Mittags in der Sonne bei -6°C und 15 cm Schnee. Ski und Rodel gut! Eigentlich wollten wir schon mit unseren Mopeds fahren.
Zum Glück hatte Tassu und Mike die richtige Idee, dass wir diesen Stammtisch nochmals Indoor gestalten. Also Sport war angesagt. Wenn auch nicht mit Stress und Hektik, dafür aber im Dunkeln und 3D! Super Idee, hat allen viel Spaß gemacht und unser Uwe hat allen gezeigt, wie man es richtig macht und auf der 18 Bahnen Minigolfanlage jede Hürde super (mit den wenigsten Schlägen) genommen, d.h. den Ball in die Löcher versenkt!
Durch die fluoreszierenden Lichteffekte verstärkt durch 3D bekam die Kunst-Reise durch Berlin einen besonderen Charme.

Anschließend hatte Mike uns Alle, auf Grund seines vor 2 Wochen stattgefundenen 44. Geburtstag,  zum Essen im Restaurant "De´Noantri" eingeladen. Bei vielen Benzingesprächen und immer den Frühling vor Augen wurde der schöne Tag super gemeinsam beendet.

An dieser Stelle nochmals Danke an Tassu und Mike für die super Organisation, den schönen Spaziergang zum Restaurant und die herzliche Einladung.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019