Link zu preussen-V-4

23. Juli 2011 - Stammtisch bei Anja + Stefan

Mitten im Hochsommer, eigentlich sind da Temperaturen um die 25-30°C normal, hat uns das Wetter die ganze Woche echt zittern lassen. Immerhin hatte es von Mittwoch bis Freitag mehr als 48 Stunden hintereinander geregnet und gestürmt. Aber, als ob wir es nicht geahnt hatten, pünktlich wie bestellt hatte “Klärchen” am Samstag nachmittag ein Einsehen mit den Royalisten des Stammtisches der preussen-v-4. Bei Sonnenschein und doch noch Temperaturen um die 20°C begrüßten Anja + Stefan ab 17.00 Uhr bestens gelaunt fast den kompletten Stammtisch auf ihren wundervollen Anwesen in “Dunkeldeutschland” (dabei war es zu Beginn noch hell).

Stefan zeigte uns, dass er mit Feuer umgehen kann und Anja präsentierte uns eine wunderbar scharfe Gulaschsuppe mit selbst gebackenem Brot.

In gemütlicher Runde verzehrten wir die leckeren Speisen und haben bei ausreichenden alkoholischen und alkoholfreien Getränken interessante Gespräche (auch Benzingespräche) geführt. Anjas Katzen Minka und Charly, waren natürlich die Attraktion. Während Minka nicht von unserer Seite wich, zeigte Charly, dass es sich auf Dächern noch am besten schläft.

Nachdem Stefan sämtlich Holzvorräte aufgebraucht hatte, einige von uns anfingen einige Wörter zu verdrehen war der schöne Stammtisch auch schon zu Ende. An dieser Stelle nachmals vielen Dank an die Gastgeber Anja + Stefan. Es war ein mehr als gelungener Stammtischtreff!

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019