Link zu preussen-V-4

23.11.2019 - 7. Jahresabschlusstreffen der KSA

Nun schon das 7. Treffen der Royalisten zum Jahresende bei unseren Freunden in der KSA in Dessau. Über 40 Royalisten waren dem Aufruf der KSA gefolgt um sich auch dieses mal an dem Schrottwichteln zu beteiligen. Der Gabentisch war wieder “prall voll”. Lieder mussten wir diese Jahr auf den kleinen Mann mit rotem Mantel und leuchtendem Helm verzichten. Alle Teilnehmende wünschten ihm vom Saal aus gemeinsam gute Besserung. Aber er hatte seine Vertretung, eben “Keule”, geschickt, der natürlich seine Rolle als Großer Roter Mann mit vielen guten Sprüchen und Geschenken absolut gerecht wurde. “Keule hat das super gemacht.” Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und werden nächstes Jahr beim 8. Jahresabschlusstreffen wieder dabei sein. Zimmer sind schon gebucht!
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019