Link zu preussen-V-4

22.05.-26.05.2019 - 23. Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Schöneck/Vgtl.

Morgens um 07.30 Uhr, der Himmel bedeckt aber trocken, kam Andi und los sollte es gehen zum Treffpunkt PreussenPark an der B101. Unterwegs noch Borki mit Danny eingesammelt und rauf auf die Autobahn um schnell bei den Jungs zu sein. Doch dann, es öffnete sich der Himmel und in 5 Minuten waren wir komplett durchnäßt. Am Treffpunkt PreussenPark konnten wir erst mal die Sachen auswringen. Naja, zum Glück hörte es ja auf zu regnen und wir konnten unsere 4 stündige Quer-Feld-Ein-Fahrt nach Schöneck im Vogtland genießen. Dort um 15.00 Uhr angekommen, waren wir nicht die Ersten. Schon gut die Hälfte der befreundeten Royalisten der anderen Stammtische waren schon da. Nach einem gemütlichen Aben und erste Nacht, erwartet uns am Donnerstag die erste Ausfahrt nach Klingenthal zur Sprungschanze. Auch am Abend wurden wieder viele lustige Benzingespräche geführt. Am Freitag Fuhren wir zunächst zur Drachenhöhle Syrau und dann zur Göltzschtalbrücke. Wahnsinns Bauwerk. Auch der Abend mit DJ und danach an der Bar war wieder sehr lustig.  Am Samstag zog es alle Royalisten nach Wernesgrün zur Brauerei-Besichtigung. Hier konnten wir uns zum Mittag stärken und feierlich wurde die Spende von 6.000 EUR an die Anhaltisch Hospiz- und Paliativgesellschaft durch die Krad-Staffel Anhalt überreicht. Der 23. Jahrestreffen wurde von allen Royalisten feierlich an den Bars des Hotels beendet. Leider hieß es am Sonntag Morgen wieder Abschied nehmen. Gemeinsam fuhr die preussenV4 über Bundesstraßen Richtung Hauptstadt. Bei den angesagten Pausen der Rückfahrt schwellten unsere Erinnerungen an das sehr schöne und unvergessliche Treffen.
Wir sagen Danke Kradstaffel
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019