Link zu preussen-V-4

24.-28.05.2017 - 21. Jahrestreffen der Royal Stars Germany

Schon mit Sehnsucht von allen erwartet. Da war es nun, das lang ersehnte 21. Jahrestreffen der Royal Stars Germany. Diesmal war der Stammtisch komplett anwesend. Borki, Error+Silke, Mario und Ingo zogen es vor mit ihren Royal Stars bis nach Bad Breisig zu fahren. Der Rest, Andi, Danny, Ralph+Klopfer, Stefan+Anja, Turbo+Karin, Mike+Tassu, Uwe+Sweta fuhren mit dem Auto und die Royal Stars im Gepäck ins Rheinbecken zwischen Westerwald und Eifel. Das Wetter hatte es besonders gut diesesmal mit allen Teilnehmern des Treffens gemeint. Gemeinsam konnten wir die Abende auf der Rheinterasse bei Benzingesprächen und vielen lustigen Unterhaltungen über bereits erlebte Jahrestreffen mit den vielen bekannten Royalisten führen. Die von der Cologne Division geführten Ausfahrten waren einsame Spitze. Der Westerwald Blues am Donnerstag mit Blick vom Petersberg über den Rhein bis hin zur Eifel war grandios. Die Freitagstour führte uns in die Eifel. Kurven und Täler nimmersatt. Einfach geil. Richtig was um unsere Dickschiffe zum Arbeiten zu bringen. Alle hatten ein Dauergrinsen. Und Ralph bekam sein “Spagetti-Eis”. Abkühlung hatten wir dann bei einem fantastischen Besuch im ehemaligen Regierungsbunker. Bei Sonnenschein am Rhein wurde Abends im Hotel gegrillt. Samstag dann der Höhepunkt. Nach einem kurzen Abstecher an den Nürburgring und Aufenthalt in Mayen, ging es nach Ahrweiler, wo auf dem Marktplatz die Scheckübergabe über unglaubliche 8.700 EUR an den Hospiz Rhein-Ahr e.V und der Paliativstation des örtlichen Krankenhauses feierlich übergeben wurde. Am Abend wurde nochmals gemeinsam mit allen anwesenden 200 Royalisten, Freunden und Gäste gefeiert. Für uns preussen-V4 war das Treffen eins super gelungenes und unvergesslichen Jahrestreffen. Wir preussen-V4 sagen Danke Cologne für schöne sonnige Ausfahrten und lustige Abende.
Einen umfangreichen Bericht vom Treffen ist auf der Seitre der Royal Stars Germany zu lesen http://royalstars.eu/rsg1/index.php/treffen/21-jahrestreffen-2017.html
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019