Link zu preussen-V-4

25. Februar 2012 - Kart-Fahren in Neukölln

Nachdem  die Frage stand"Dart oder Kart?" hatten wir uns ja gemeinsam für die Kartbahn “berlinkart” (www.berlin-kart.de) entschlossen. Tassula und Mike waren diesmal an der Reihe dieses Event zu organisieren.

Um 17.30 Uhr trafen wir uns dann um alles klar zumachen. Fünf von uns wollten unbedingt auf die Piste. Nach vielem Hin und Her und Verzögerung sollte es dann um 18.30 Uhr mit dem 10-minütigem Einfahren und Kennenlernen der 700 m “Monza”-Strecke losgehen.

Sabine, Tassula, Ralph, Mike und Mario schnappten sich also jeder ein Kart und los ging’s. Wat für ein Spass!!! Nach der Qualifizierung starteten wir mit Ralph an der Poolposition mit noch 13 weiteren (ja auch wesentlich jüngeren) Kartfahrern in ein 20 minütiges Rennen.

Für unser Alter hatten wir uns ganz gut geschlagen. Auf jeden Fall war unser Adrenalinspiegel jenseits von Gut und Böse. Immerhin hatte Ralph am Ende noch den 2 Platz gemacht.

Anschließend waren wir noch im Avala Grill Restaurant am Britzer Damm. Bei reichlich Essen u nd Trinken sowie Benzingesprächen ließen wir den Abend ausklingen und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch Ende März 2012, bei vielleicht schon schönen Wetter für eine Ausfahrt.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019