Link zu preussen-V-4

26.07.2014 - Stammtisch - Ausfahrt und Einstandsparty bei Error + Silke

Unsere Stammtischfreunde Silke und Error hatten uns zur Einstands-Grillparty eingeladen. Doch vorher machten wir noch eine Ausfahrt durch das Süd-Östliche Brandenburg. Wie es sich gehört bei bestem Sonnenschein und reichlich hoher Außentemperatur. Auf der Halbzeit in Storkow kühlten wir uns mit reichlich leckerem Eis. Gegen 16.30 Uhr kehrten wir dann bei Silke und Error Schweißgebadet ein. Im nu war der 1. Kasten gekühltes Alkoholfreies Bier alle und es ging an den nächsten. Dann wurde Error’s neuer Grill an-geschmissen. Naja, wir hätten vorher die Bedienungsanleitung lesen sollen. Aber wir haben es dann nach 1 Stunde warten und knurrenden Magen endlich hinbekommen. Und es hat allen Anwesenden umso besser geschmeckt. Es war ein schöner gemeinsam Tag mit super Ausfahrt und super Ausklang bei Grillfleich und Würstchen. Nicht zu vergessen die leckeren Salate von Silke, besonders der Reis-Salat, der es jeden angetan hatte. Der Stammtisch sagt nochmals Danke an Silke und Error für diesen schönen Tag.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019