Link zu preussen-V-4

28. April 2013 - Tequila Drive in Reuden

Eigentlich wollten wir ja am Samstag, den 28.4.2013 die 1. gemeinsame große Ausfahrt des Jahres durchführen, aber nach dem es am Freitag noch 26°C waren, sollten es am Samstag nur noch 10°C mit viel Regen werden. So war es denn auch. Deshalb hatten wir kurzfristig auf Sonntag verschoben, da es dann wieder trocken sein sollte.

Pünktlich um 10.30 Uhr  war Treffpunkt an der Spinnerbrücke. Dort die Erste Überraschung, denn da waren Bobbi, Egon und Eule von der KSA. Aber auch Frank mit Ulrike von den Thuringia Riders waren da. Die Wiedersehensfreude nach dem langen Winter war dementsprechend groß und los gingen dann schon mal die Benzingespräche.

Ab 11.00 Uhr ginge es über die Filmstadt Babelsberg, Potsdam, Beelitz, querfeldein nach Luckenwalde, dann im Zick-Zack nach Bad Belzig und schließlich nach Reuden. Natürlich unterwegs für uns und insgesamt 10 Royal Stars auch mal ne Pause. Naja, das Wetter war trocken, die Sonne zeigte sich immer öfter, aber in Reuden im Tequila Drive angekommen, war uns doch allen ganz schön kalt!. Dort erwarteten uns dann Karsten mit Steffi und Alfred mit Heike sowie Simone von der KSA. Für die 1. Große Ausfahrt in 2013, gleich mal ein Treffen von 3 Stammtischen der Royal Star Germany, ist schon nicht schlecht. Allen hat es gefallen, und wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen in Hamm.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019