Link zu preussen-V-4


28. bis 30. Juni 2013 Edersee und Treffen mit RoyalStar-Freunde Süd-Ost-Westfalen

Das 17. Jahrestreffen war zwar erst vor 4 Wochen, trotzdem machten sich Marko, Biene und Mario auf den Weg zum Edersee nach Korbach zu unseren Stammfreunden Daggi und Ralle. 430 km bei trockener Fahrbahn und gute 5 Stunden Fahrt und schon wurden wir herzlichst in Korbach empfangen. Für Samstag hatte Ralle eine Super-Ausfahrt geplant. Zwar konnten wir erst gegen 11.30 Uhr losfahren (es hatte noch mal kurz geregnet) dafür war es um so schöner. Die Gegend ist einfach super zum cruisen. Der Stammtisch der RoyalStar-Freunde Süd-Ost-Westfalen (SOW) holte uns ab und schon ging es durch Berg und Tal. Am Ende, der 150 km hatten wir eine 3 Seen-Rundfahrt durch Nord-Hessen gemacht. Am Abend ging dann die Party richtig los, denn Ralle hatte seinen neuen Stammtisch und uns zum Grillen eingeladen. War alles perfekt und satt sind wir allemal geworden. An dieser Stelle nochmals Danke an Daggi und Ralle für die nette Gastfreundschaft und den vielen Alkohol. Das Treffen werden wohl alle in guter Erinnerung behalten und man freut sich schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten und Treffen, spätestens in 2014 zum Jahrestreffen der Royal Star Germany.

 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019