Link zu preussen-V-4

28.09.2013 gemütlicher Stammtischabend bei
Anja und Stefan

Anja und Stefan luden anlässlich Ihres 1. bevorstehenden Hochzeitstages den Stammtisch zum Kesselgulasch und Lagerfeuer ein. Trotz niedriger Temperaturen war es dank den Lagerfeuers und eines unermüdlichen Stefans, der permanent Stund um Stund eine Schubkarre Holz nach der anderen auflegte, mächtig warm, ja fasst schon heiß. Auch der Gulasch aus dem Kessel überm Feuer wärmte gut durch. So war es kein Wunder, dass der komplette Stammtisch bis Mitternacht aushielt und den beiden zum 1. gratulieren konnte.

Vielen Dank für den schönen Abend am Lagerfeuer und die nette Gastfreundschaft von Anja und Stefan. Auch mal ohne Royal Star war der ganze Stammtisch, bei diesem besonderen Ereignis gerne dabei.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019