Link zu preussen-V-4


2. JahresAbschlusstreffen  der Royal Star Germany 15. November 2014 in Dessau

Der Stammtisch der KSA hatte zum 2. Jahresabschlusstreffen der Stammtische in das Sportheim Kienfichten (Stammhaus der KSA) in Dessau eingeladen.
Ca. 30 Royalistinnen und Royalisten folgten diesem Aufruf, getreu dem Motto “Stammtisch besucht Stammtisch”. Wie im letzten Jahr waren Royalisten der  Stammtische Cologne Division,  Westfalen Cruiser und natürlich der preussen-V4 zu der Krad-Staffel-Anhalt gekommen, um gemeinsam das bevorstehende Jahresende zu feiern.  Natürlich fand auch wieder das  “Schrott-Wichteln” statt. Was für ein Spass.

Es wurde viel getrunken, gegessen, gelacht und gequasselt. Bobi hielt eine seiner berühmten Reden, verkleidet als Royals Star Weihnachtsmann, mit Kutte und Weihnachtsmann-Helm. Das war natürlich wieder mehr als lustig. Eules Tochter gab uns allen ein sehr gelungenes musikalisches Ständchen.

Nach Mitternacht war es dann auch schon wieder vorbei, das 2. Jahresabschlusstreffen der Royal Star Germany. Unsere Freunde von der KSA haben somit die im letzten Jahr begonnene Tradition fortgesetzt.

Bleibt am Ende nur noch zu sagen: Super Event, Super Gäste und Gastgeber. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019