Link zu preussen-V-4

30.10.2016 - Stammtischausfahrt

Nach einem langen und schönen Sommer im Preussen-Land war es leider nichts mit dem goldenen Oktober. So mussten wir wegen schlechten Wetter die Ausfahrt immer wieder verschieben. Schließlich blieb dann nur nur der letzte Samstag im Oktober und den konnten nur Andy und Mario wahrnehmen. Damit wir nicht alleine fuhren, hatte Andy noch seinen Arbeitskollegen mit seiner Rolli mitgebracht. Die Tour führte uns in den Osten, wo der Himmel frei von Wolken war. In Hohenwutzen ging es dann an der Oder entlang bis nach Angermünde. Die Strecke war schön mit Kurven und kaum Verkehr. Nach der Stärkung in Angermünde führte uns der Weg über Eberswalde wieder nach Hause. Zum Saisonabschluss nochmal eine schöne Tour.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019