Link zu preussen-V-4

31. März 2012 - Barfly

Eigentlich wollten wir eine 1. Ausfahrt machen, nachdem ja der März so schön trocken und sonnig warm war, aber der April stand am letzten Tag des März vor der Tür und zeigte uns was uns die nächsten 3 Wochen erwartet. Na da haben wir uns eben im Barfly zu  Benzingesprächen getroffen. Wir, also Ralph, Uwe, Michael uns Silke und Mario plauderten über den langen Winter und das was jetzt so alles kommen wird. Natürlich standen unsere Mopeds im Mittelpunkt der Plauderei.

Gemeinsam haben wir beschlossen, dass wir am 21.04.2012 dann eine Ausfahrt machen. Da wird dann doch das Wetter endlich wieder schön und trocken sein!

cafe-barfly1
mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019