Link zu preussen-V-4

31.10.2015 - 2. Saisonabschlussfahrt zur  Boltenmühle

Für die Saison-Kennzeichen-Fahrer, war es der letzte Tag des Jahres zum Fahren. Da das Wetter auch mit 20 °C super war, beschlossen wir nochmals eine letzte Ausfahrt des Jahres zu unternehmen. Unsere Fahrt führte uns wie im letzten Jahr in die Ruppiner Schweiz, zur Boltenmühle. Wie immer führte uns Mario durch den Indian Summer im Brandenburgischen Ober-Havelland und dann mitten im Wald zur Boltenmühle. Das Wetter war so gut, dass wir die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten für unsere Mahlzeit nutzten um uns an die schönen Ausfahrten des langen Sommers zu erinnern. Mit Wehmut ging es dann nach Hause, denn nun hieß es für einige von uns, die ”Dicke” kommt erst nächstes Jahr raus.
 

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019